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Auch wir machen Fehler.


Entschuldigung.


Die Arbeit von Call Centern hat eine schlechte Presse, denn immer wieder kommt es vor, dass:

  • Anrufe ohne Einwilligung getätigt werden,
  • wesentliche Merkmale eines Angebotes verschwiegen werden,
  • ein Vertragsschluss und die damit verbundenen Kosten verschleiert werden.

Wir distanzieren uns an dieser Stelle ausdrücklich von derartigen Vorgehensweisen und sichern Ihnen zu, dass wir alles dafür tun, dass Anrufe, die wir tätigen

  • erlaubt sind,
  • angenehm sind und
  • getätigte Käufe für Sie glasklar sind.

Aber auch wir machen Fehler - Fehler, für die wir uns entschuldigen möchten und aus denen wir lernen wollen.

Darum unsere Bitte an Sie: Wenn Sie der Meinung sind, dass wir einen Fehler gemacht haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unternehmen dann alles, um alle Beteiligten wieder glücklich zu machen.

 

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