Profitablere Kunden Die Brille zum Auto

Es wird viel investiert um einen neuen Kunden zu gewinnen. Ist dieser gewonnen, wird er leider oft schnell vergessen. Dabei gibt es viele gute Gelegenheiten einen Bestandskunden zu kontaktieren - Gelegenheiten, die sich rechnen:

  • Zufriedenheits-Befragung
  • Vorzeitige Vertragsverlängerung
  • Zusatzverkauf
  • etc.

Ideales Kommunikationsmittel ist auch hier wieder das Telefon, denn im Dialog erfahren Sie mehr und erreichen im Ergebnis mehr. Richtig geführte Gespräche können und sollen verkaufen, dienen aber auch der Kundenbindung und letztendlich der Maximierung des Wertes Ihres Kundenbestands.

Wir betreuen Kunden in allen Phasen des customer lifecycles. Nutzen Sie unsere Erfahrung bei der Entwicklung ganzheitlicher Ansätze zur Maximierung Ihres Gewinns. Der erste Dialog ist natürlich kostenlos und unverbindlich.


Sie wollen? Wir wissen

Sie glauben Telemarketing könnte Ihnen helfen, wissen aber nicht genau wie? Fragen Sie uns. Wir sind aus der Praxis und wissen genau, was unter welchen Voraussetzungen Sinn macht.

Wie sagt man: "Wir beraten Sie gerne. Natürlich unverbindlich und kostenlos."

Ihr Ansprechpartner
Thomas Kirchner
Leitung Blumenstrauss
Telefon: +49 345 680-7400
E-Mail: vertrieb@bclm.de


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