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Mehr Kunden
Zufriedenere Kunden
Profitablere Kunden

Der Zeitpunkt entscheidet.


Richtige Ansprache.


Es wird viel investiert um einen neuen Kunden zu gewinnen. Ist dieser gewonnen, wird er leider oft schnell vergessen. Dabei gibt es viele gute Gelegenheiten einen Bestandskunden zu kontaktieren - Gelegenheiten, die sich rechnen:

  • Zufriedenheits-Befragung
  • Vorzeitige Vertragsverlängerung
  • Zusatz-Verkauf
  • etc.

Ideales Kommunikationsmittel ist auch hier wieder das Telefon, denn im Dialog erfahren Sie mehr und erreichen im Ergebnis mehr.  Richtig geführte Gespräche können und sollen verkaufen, dienen aber auch der Kundenbindung und letztendlich der Maximierung des Wertes Ihres Kundenbestands.

Wir betreuen Kunden in allen Phasen des customer lifecycles. Nutzen Sie unsere Erfahrung bei der Entwicklung ganzheitlicher Ansätze zur Maximierung Ihres Gewinns. Der erste Dialog ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

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