WasWarum gutFür wenUnternehmenKarriereEndverbraucherKontakt
Mehr Kunden
Zufriedenere Kunden
Profitablere Kunden

Kunden wollen nicht vergessen werden.


Rufen Sie doch mal an.


Früher, als es noch lokale Fachhändler gab, war es üblich. Wer dort etwas größeres gekauft hat, der bekam einen Anruf von eben jenem Fachhändler. Dieser erkundigte sich, ob wir mit unserer Kaufentscheidung noch zufrieden sind und nutze die Gelegenheit, vielleicht gleich noch etwas Neues anzubieten. Wir fühlten uns wertgeschätzt und glücklich. Wir empfahlen unseren Fachhändler unseren Freunden und spätestens bei der nächsten größeren Anschaffung suchten wir diesen wieder auf. 

Kundenbindung und Empfehlungsmarketing kann so einfach sein!

Nutzen Sie doch einfach wieder das Telefon dafür. Wenn Sie zu viele Kunden haben, dann nutzen Sie uns dafür.

footercontent