WasWarum gutFür wenUnternehmenKarriereEndverbraucherKontakt
Mehr Kunden
Zufriedenere Kunden
Profitablere Kunden

100 Spezialisten einer großartigen Mannschaft.


Klein, aber groß.


BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management ist die Outbound Unit der regiocom Halle GmbH (www.regiocom-halle.com), einem führenden Service- und BPO-Prozess Partner nicht nur für renommierte Energieversorger, sondern auch für Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche.

Als eigenständige Abteilung arbeiten wir da, wo es sinnvoll ist, autark und schnell, greifen aber ebenso auf das Spezialistenwissen im Konzern dann zurück, wenn es uns weiter bringt. Im Ergebnis sind wir klein, mit allen Vorteilen und groß, ebenso mit allen Vorteilen.

Mit unserem zweiten Standort in Berlin reagieren wir auf die Anfragen unserer Auftraggeber, die wir bisher nicht annehmen konnten. Am Standort der regiocom Berlin GmbH erblüht seit 2016 ein zweiter BLUMENSTRAUSS – genauso schön, bunt und Freude bringend wie den, den Sie schon kennen. Die Führungsmannschaft ist die gleiche – alles bleibt damit so wie es ist, nur die Luft ist etwas berühmter.

footercontent