WasWarum gutFür wenUnternehmenKarriereEndverbraucherVerbundKontakt
Mehr Kunden
Zufriedenere Kunden
Profitablere Kunden

Erfahrung und Innovation.


Vertrauen.


BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management wird geleitet von Thomas Kirchner. Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg arbeitete er zunächst erfolgreich in verschiedenen Werbeagenturen. Mit seinem Wechsel auf die Auftraggeberseite lernte er bei einem englischen Unternehmen die Call Center Branche kennen und lieben. Im Mai 2010 wechselte er zur regiocom Sales Service Halle GmbH und initiierte die Umbenennung der Outbound Unit in BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management. 

Unterstützt wird er von Karin Maurer, langjährige Geschäftsführerin der regiocom Sales Service Halle GmbH und jetzt Prokuristin der regiocom Halle GmbH.

Geschäftsführer der regiocom Halle GmbH sind Dr. Sebastian Kerz und Joan Schlieker.

Mehr über die Geschäftsführung erfahren Sie hier.

footercontent