WasWarum gutFür wenUnternehmenKarriereEndverbraucherKontakt
Mehr Kunden
Zufriedenere Kunden
Profitablere Kunden

Das Telefon ist gut. Ergänzt kann es aber noch besser werden.


Vorab informiert.


Wir denken gewinnmaximierend und daher mittel- bis langfristig.

Wir sind überzeugt, dass nur über Neukundengewinnung nachzu-
denken zu wenig ist. Wir denken weiter - gern gemeinsam mit Ihnen:

  • Was ist bei der Neukundenansprache zu beachten?
  • Was sollte nach einem Kauf wann passieren?
  • Was sollte bei einem Nicht-Kauf wann passieren?
  • Welchen Kunden sollte wann eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten werden?

Viele Fragen, die mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zuverlässig beantwortet werden. Bei den Antworten denken wir nicht nur ans Telefon, sondern grundsätzlich an alle Medien.

footercontent