Aktuelle Stellenangebote Standort Halle (Saale)

Die BLUMENSTRAUSS GmbH ist mit fast 200 Verkaufsmitarbeitern an den Standorten Halle und Berlin erfolgreich. Flache Hierarchien und Rahmenbedingungen, in denen jeder jeden Tag einen Unterschied ausmachen kann, kennzeichnen uns. Wir erbringen gemeinsam herausragende Leistungen. Regelmäßig sind wir Klassenbester.

Jemandem eine Freude bereiten, ein gutes Gefühl erzeugen, Wertschätzung ausdrücken.

Dafür steht der Blumenstrauss und dafür stehen wir als buntes, vielfältiges Team. Wir, das Sales Team der snt regiocom Gruppe, gestalten den telefonischen Verkauf so, dass er sowohl dem Kunden als auch uns Freude bringt.

Sei dabei und wachse mit uns.

Untergebracht in modernen Räumlichkeiten im Zentrum von Halle, suchen wir neue Kollegen für unser starkes Team.

Nichts dabei? Dann bewirb Dich initiativ für den Standort Halle (Saale)

Online-Bewerbung

Spalte links
Spalte rechts
Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pdf
Maximale Uploadgröße: 1 Dokument mit 20 MB
*Pflichtfelder