Standort Halle Geschäftskunden-Telefonist (w/m)


Wer wir sind

Die BLUMENSTRAUSS GmbH ist mit fast 200 Verkaufsmitarbeitern an den Standorten Halle und Berlin erfolgreich. Flache Hierarchien und Rahmenbedingungen, in denen jeder jeden Tag einen Unterschied ausmachen kann, kennzeichnen uns. Wir erbringen gemeinsam herausragende Leistungen. Regelmäßig sind wir Klassenbester.

Jemandem eine Freude bereiten, ein gutes Gefühl erzeugen, Wertschätzung ausdrücken.

Dafür steht der Blumenstrauss und dafür stehen wir als buntes, vielfältiges Team. Wir, das Sales Team des snt-regiocom Verbund, gestalten den telefonischen Verkauf so, dass er sowohl dem Kunden als auch uns Freude bringt.

Wir wachsen weiter und suchen dich als Geschäftskunden-Telefonist am Standort Halle. Wenn du mit uns erfolgreich sein willst, bewirb dich jetzt.
 

Unser Auftraggeber

Wir arbeiten für einen führenden Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen für Konzerne sowie für kleine und mittelständige Unternehmen (KMU). Wir betreuen den gesamten KMU Bereich in der Neukundengewinnung, Vertragsverlängerung, im Inbound Sales und Backoffice.

Was du mitbringst

Als Geschäftskunden-Telefonist traust du dich an der Sekretärin vorbei, um jedem Geschäftsführer passende Produkte und Verträge anzubieten. Dazu hast du folgendes im Gepäck:

  • Leidenschaft für Kundenkommunikation
  • Verkaufserfahrung B2B wünschenswert
  • Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen
  • Wille zum gemeinsamen Erfolg
  • Lern- und Veränderungsbereitschaft

Du freust dich die Branche kennenzulernen und bist bereit mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein?


Wer du bist

Du bist verantwortlich für die Betreuung von Neu- und Bestandskunden. Dazu gehören:

  • Betreuung der Vertriebshotline
  • Führen von Beratungsgesprächen am Telefon
  • Durchführung von Vertragsverlängerungen
  • Erkennen und Erwecken von Bedarf beim Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanliegen und aktives Anbieten von Produkten

Was wir dir geben

Bei uns beginnst du deinen Tag mit freudigen Begrüßungen und frischem, kostenlosen Kaffee oder Tee aus unserer Küche. An deinem Arbeitsplatz hängt dein Lieblingsfoto und verschafft dir noch mehr gute Laune.

Dann geht‘s los mit der Telefonie. Jeder Erfolg bringt dich näher ans Ziel. Es steht entweder ein Coaching für deine persönliche Entwicklung an oder der Teamleiter hat sich etwas Schönes für euch ausgedacht.

In der Pause schnell unten auf der Leipziger Straße Mittagessen oder was Mitgebrachtes in der Mikrowelle aufwärmen und im Aufenthaltsraum Platz nehmen.

Von den extra 20 Minuten bezahlter Pause gehst du in den beliebten Raucherraum, eine Runde Kickern oder frische Luft schnappen. Zwischendurch bedienst du dich am Obst und Gemüse, das für alle bereit steht. Zum Feierabend bringen dich dein Jobticket oder dein Auto, das du über uns günstig in der Tiefgarage geparkt hast, nach Hause.

Ja, heute hast du dein Ziel erreicht. Erfolge werden bei uns groß gefeiert! Die Monatsprämie ist dir sicher, davon kannst du dir dann einen Wunsch erfüllen.

Deine Online-Bewerbung Geschäftskunden-Telefonist (w/m)

Online-Bewerbung

Spalte links
Spalte rechts
Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pdf
Maximale Uploadgröße: 1 Dokument mit 20 MB
*Pflichtfelder