Standort Halle Terminvereinbarung für Außendienst (m/w/d)


Wer wir sind

Die BLUMENSTRAUSS GmbH ist mit fast 200 Verkaufsmitarbeitern am Standort Halle erfolgreich. Flache Hierarchien und Rahmenbedingungen, in denen jeder jeden Tag einen Unterschied ausmachen kann, kennzeichnen uns. Wir erbringen gemeinsam herausragende Leistungen. Regelmäßig sind wir Klassenbester.

Jemandem eine Freude bereiten, ein gutes Gefühl erzeugen, Wertschätzung ausdrücken.

Dafür steht der Blumenstrauss und dafür stehen wir als buntes, vielfältiges Team. Wir, das Sales Team des snt-regiocom Verbunds, gestalten den telefonischen Verkauf so, dass er sowohl dem Kunden als auch uns Freude bringt.

Wir wachsen und suchen dich als Mitarbeiter (m/w/d) in der Terminvereinbarung für den Außendienst. Wenn du mit uns erfolgreich sein willst, bewirb dich jetzt.

 

Wer du bist

Du ermöglichst den Kunden in ihrem Unternehmen effektiven Service bieten zu können und damit erfolgreich zu sein. Das gelingt dir durch das:

  • Führen von spannenden und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon mit Geschäftskunden
  • Vereinbaren von Terminen für Vertriebsmitarbeiter bei Kundenunternehmen
  • Beantworten von Kundenanliegen

In Zusammenarbeit mit Kollegen und deinem Teamleiter kannst du eigene Ideen zur Steigerung unseres Erfolgs einbringen und den entscheidenden Unterschied machen.

Was du mitbringst

Als Mitarbeiter in der Terminvereinbarung für den Außendienst bist du für den Erstkontakt zu potentiellen Kunden verantwortlich, um Interesse für passende Dienstleistungen und Produkte zu wecken:

  • Leidenschaft für Kundenkommunikation
  • Verkaufserfahrung B2B wünschenswert
  • Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen
  • Wille zum gemeinsamen Erfolg
  • Lern- und Veränderungsbereitschaft

Du freust dich die Branche kennenzulernen und bist bereit mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein?

 

Was du mitbringst

Bei uns beginnst du deinen Tag mit freudigen Begrüßungen und frischem, kostenlosen Kaffee oder Tee aus unserer Küche. An deinem Arbeitsplatz hängt dein Lieblingsfoto und verschafft dir noch mehr gute Laune.

Dann geht‘s los mit der Telefonie. Jeder Erfolg bringt dich näher ans Ziel. Es steht entweder ein Coaching für deine persönliche Entwicklung an oder der Teamleiter hat sich etwas Schönes für euch ausgedacht.

In der Pause schnell unten auf der Leipziger Straße Mittagessen oder was Mitgebrachtes in der Mikrowelle aufwärmen und im Aufenthaltsraum Platz nehmen.

Von den extra 20 Minuten bezahlter Pause gehst du eine Runde Kickern oder frische Luft schnappen. Zwischendurch bedienst du dich am Obst und Gemüse, das für alle bereit steht. Zum Feierabend bringen dich dein Jobticket oder dein Auto, das du über uns günstig in der Tiefgarage geparkt hast, nach Hause.

Ja, heute hast du dein Ziel erreicht. Erfolge werden bei uns groß gefeiert! Die Monatsprämie ist dir sicher, davon kannst du dir dann einen Wunsch erfüllen.

 

P.S.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll.


Deine Online-Bewerbung Assistenz für Außendienst (m/w/d)

Online-Bewerbung

Spalte links
Spalte rechts
Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pdf
Maximale Uploadgröße: 1 Dokument mit 20 MB
*Pflichtfelder