Klein und Groß Blumenstrauss

Als Telesales Unit des snt-regiocom Verbund sind wir Experten im telefonischen Verkauf. Mit fast 200 Mitarbeitern an den Standorten Halle und Berlin bilden wir ein starkes Team, wenn es um Neukundengewinnung, Bestandskundenmarketing oder Kundenrückgewinnung geht. In partnerschaftlicher und teilweise jahrelanger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern wachsen wir stetig an unseren Aufgaben und erweitern unsere Kompetenzen.

Flache Hierarchien und Rahmenbedingungen, in denen jeder jeden Tag einen Unterschied ausmachen kann, kennzeichnen uns. Dadurch bleiben wir als eigenständige GmbH für unsere Auftraggeber flexibel. Zugleich profitieren wir von Ressourcen und Kompetenzen des snt-regiocom Verbund.

 

 

  • 180 Mitarbeiter an zwei Standorten: Halle und Berlin
  • Outbound und Inbound Sales
  • Langjähriger Partner großer Marken
  • Regelmäßig Bester im Bench

Management Vertrauen


Thomas Kirchner

BLUMENSTRAUSS wird geleitet von Thomas Kirchner. Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er zunächst erfolgreich in verschiedenen Werbeagenturen. Mit seinem Wechsel auf die Auftraggeberseite lernte er bei einem englischen Konzern die Call Center Branche kennen und lieben. Im Mai 2010 wechselte er zur Regiocom Sales Service Halle GmbH und initiierte als Bereichsleiter die Umbenennung der Outbound Unit in BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management. In 2016 verantwortet er die Erweiterung und somit auch den Wachstum von BLUMENSTRAUSS um den Standort Berlin.

Joan Schlieker

Joan Schlieker ist Mitgründer der regiocom. Er baute das Unternehmen 1996 im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes auf, gemeinsam mit Klemens Gutmann und Sebastian Kerz. Die Geschäftsidee war damals, Dienstleistungen für Energieversorger anzubieten. Heute ist die regiocom eine europäische Aktiengesellschaft mit einem breitgefächerten Servicespektrum und Joan Schlieker sitzt im Vorstand der regiocom SE. Der Diplom-Kaufmann treibt den Fortschritt und das Wachstum der regiocom Gruppe voran, zuletzt durch den Kauf der neuen Tochter snt im März 2017.

Blumenstrauss ist die Sales Unit des snt-regiocom Verbundes

Der snt-regiocom Verbund ist einer der größten, konzernunabhängigen Full-Service-Dienstleister für die Energiewirtschaft in Deutschland. Insgesamt umfasst der snt-regiocom-Verbund über 5.500 Mitarbeiter an 18 deutschen Standorten sowie in Wien, Varna und Sofia. Dazu gehört auch der Betrieb eines hochlastfähigen Rechenzentrums und einer leistungsstarken Druckerei.

An den Standorten arbeiten die regiocom-Unternehmen und das Tochterunternehmen snt vor allem in der Kundenbetreuung für führende Energie- und Telekommunikationsunternehmen. 

Zum Internetauftritt des snt-regiocom Verbund »

  • Inhabergeführt: K. Gutmann, Dr. S. Kerz, J. Schlieker
  • 1996 gegründet
  • seit März 2017 mit snt am Markt
  • 21 Standorte in Europa
  • über 5.500 Mitarbeiter
  • Kontaktvolumen 2016: 37,2 Mio.
  • Standorte in Deutschland, Österreich und Bulgarien

jetzt mehr Leben anfangen

Karriere bei BLUMENSTRAUSS

Standort Halle »   Standort Berlin »