Standort Berlin Call Center Agent Telesales im Outbound (m/w/d)

Mit Freude und Überzeugung am Telefon verkaufen – in einer Art und Weise, die Kunden begeistert – das ist BLUMENSTRAUSS. Wir sind die Sales-Unit der snt-regiocom – schnell und wendig, wenn es darauf ankommt, aber eingebettet in den Festen eines großen Unternehmens mit über 4.000 Mitarbeitern.


Freunde bleiben

Für unseren Auftraggeber aus dem Bereich Telco/DSL suchen wir neue Kollegen. Aufgabe ist es, Bestandskunden am Telefon davon zu überzeugen ihre eingereichte Kündigung zurück zu rufen.

Wenn Du begeisternd Reden kannst und es Dir Freude bereitet, Kunden über ein sehr gutes Angebot zum Bleiben zu bewegen, dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
 

Ruhm und Ehre

Wenn Du gut bist, verdienst Du gut. Wenn Du sehr gut bist, verdienst Du sehr gut. Nico G. aus G. hat letzten November über 5.000€ brutto verdient – dabei ist er noch gar nicht so lange bei uns. Zugegeben – es war ein ganz besonderer Cyber-Week-Monat, aber unsere Top-Talente zeigen Monat für Monat, dass man bei uns wirklich gutes Geld verdienen kann.

Ruhe oder Sturm

Du hast bei uns die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – ganz in Ruhe. Wenn die Ruhe zu viel ist, arbeitest Du wieder bei uns vor Ort – ganz wie Du möchtest.
 

Stolz und Vorurteil

Die meisten unserer Mitarbeiter konnten sich das Arbeiten in einem Callcenter nie wirklich vorstellen. Viele von genau diesen sind mittlerweile schon viele Jahre bei uns. Wir kennen alle Vorurteile, mit dem die Call Center Branche behaftet ist - wir erfüllen diese nicht. Wir distanzieren uns und heben uns erfolgreich ab. Trau Dich – fange jetzt mehr Leben an!


Deine Online-Bewerbung Call Center Agent Telesales im Outbound (m/w/d)

Online-Bewerbung

Spalte links
Spalte rechts
Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pdf
Maximale Uploadgröße: 1 Dokument mit 20 MB
*Pflichtfelder