Standort Berlin Teamleiter Telesales Inbound/Outbound (m/w/d)

Mit Freude und Überzeugung am Telefon verkaufen – in einer Art und Weise, die Kunden begeistert – das ist BLUMENSTRAUSS. Wir sind die Sales-Unit der snt-regiocom – schnell und wendig, wenn es darauf ankommt, aber eingebettet in den Festen eines großen Unternehmens mit über 4.000 Mitarbeitern. Wir suchen Teamleiter (m/w/d), die mit Engagement und Empathie ihre Mannschaft zum Sieg führen.


Liebe und Respekt

Wenn Du Menschen begeistern und motivieren kannst, dann bist Du richtig für diese Position. Wenn Verkaufen in Deinen Genen liegt – noch besser. Wenn Du dann früher auch immer der Chef im Sandkasten warst aber alle mit Dir spielen wollten – tja, dann haben wir quasi auf Dich gewartet.
 

Freiheit und Erfolg

Wir geben Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Du bekommst von uns Verantwortung und Freiraum und wir feiern Deinen Erfolg. Wir setzen Dich nach Deinen Stärken ein – und wenn sich diese in eine andere Richtung entwickeln, finden wir die Position dazu.

Stolz und Vorurteil

Wir kennen alle Vorurteile, mit dem die Call Center Branche behaftet ist – wir erfüllen diese nicht. Wir distanzieren uns und heben uns erfolgreich ab. Viele, die uns in einem schwachen Moment verlassen, kommen wieder zurück. Viele, die aus der Not heraus zu uns kamen, sind immer noch da. Einige haben große Karrieren bei uns gemacht.

Starte jetzt durch – mehr Leben anfangen.

Deine Online-Bewerbung Teamleiter Telesales Inbound/Outbound (m/w/d)

Online-Bewerbung

Spalte links
Spalte rechts
Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pdf
Maximale Uploadgröße: 1 Dokument mit 20 MB
*Pflichtfelder